Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.02.2004, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs, danach Metastasen in Leber und Knochen

Liebe Michaela!
Ich kenne mich leider nicht gut aus. Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Cousine Laura ist am 05. sep. 03 verlohren. Sie war erst 24 Jahre alt. Sie hatte Brustkrebs mit Lebermetastasierung. Sie konnte auch nicht operriert werden. Jetzt sagen alle das war vorherzusehen. Leberkrebs wäre nicht heilbar. Laura hatte die letzte zeit viel Nasenbluten. Die Leber ist ja für die gerinnung zuständig. Sie hat auch Blut gebrochen. Sie hat bis zur letzten Min. gekämpft. Ich war bei Ihr als sie gestorben ist. Genieße jeden Tag den ihr bei eurer Mama sein dürft. Jeder könnte der letzte sein. Fragt sie alles was euch auf dem Herzen liegt! Bevor es zu spät ist. Ich schleppe so viele fragen mit mir rum. Jetzt ist es bald ein halben Jahr her und keiner weiß wie sehr ich leide. Eins will ich euch noch mit auf dem weg geben. Verdrängt nichts und setzt euch mit dem Tod auseinander. Ich habe nur verdrängt. Doch irgendwann kommt es raus. Ich wünche euch alles gute und bitte gebt die Hoffnung nie auf. Lasst sie gehen! Im Himmel hat man keine schmerzen.
Anna
Mit Zitat antworten