Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 07.05.2008, 19:39
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Bibi, liebe Anna-Karin,

ganz ganz lieben Dank für Eure Hilfestellung. Man ist als Laie einfach sowas von aufgeschmissen. Supergut erläutert Bibi - da bleiben echt keine Fragen offen.

Problem bei mir ist halt auch, dass meine Mutter (was ja auch vollauf verständlich ist) ihren Mann überall mit hinnimmt. Sie hat mir auch gesagt warum...sie meint, dass es reicht, wenn sie beide in vollem Umfang informiert sind, und will mich wohl...tja, wie nenn ich das, vor der bösen Wahrheit verschonen, triffts wahrscheinlich am ehesten.

Ich weise dann immer gaaaanz behutsam und vorsichtig von hintenherum auf verschiedene Dinge, wie z. B. Bestrahlungen hin. Das nimmt sie ja offenbar auch an - sonst hätte sie den Arzt an der Uniklinik wohl kaum danach gefragt. Ich hoffe, dass die nächsten Chemos weiter so gut anschlagen wie offenbar die erste und vielleicht, vielleicht schafft man es ja eine Remission zu erreichen. Ich hoffe das so sehr.

Ich verkrümel mich mal kurz auf die Seite, die Anna-Karin empfohlen hat und schaue gleich nochmal rein.

Bis später

Annika
Mit Zitat antworten