Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1238  
Alt 28.11.2016, 08:14
buebs buebs ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo ich bin neu hier und weiß gar nicht ob ich jetzt hier richtig schreibe 😊
Mein Name ist Barbara, ich bin 36 aus München. Bei meiner Mutter wurde im Januar 2016 ein Adenikarzinom pT3, pN2, L1, V1, G2, diagnostiziert. Nach vielen Untersuchungen (CT, Bronchoskopien, Sonographie, PET/CT) könnten Fernmetastasen ausgeschlossen werden und es gab ein GO für die OP. Im Februar wurde der linke Lungen Unterlappen entfernt, der Tumor konnte somit R0 entfernt werden.
Aufgrund der Venen- und Lymphgefäßinvasion wurde natürlich Strahlenbehandlung und adjuvante Chemptherapie angeraten.
Ich muss dazu sagen dass unsere gesamte Familie der Naturheilkunde sehr zugetan ist, daher gab es viele Gespräche mit unterschiedlichen Onkologen, Hausärzten, Heilpraktikern,....) meine Mutter hat sich ganz klar gegen eine Strahlenbehandlung entschieden. Die Chemotherapie (Cisplatin/Vinoreblin) hat sie versucht, jedoch abgebrochen, da sie völlig unverträglich war.
Seit einem Jahr lese ich nun hier immer wieder in den Foren, daher möchte ich auch mit unserer Erfahrung mit dem Krebs hier zurück geben, was wir von euch bekommen haben. Hoffnung, Mut, Viel Wissen, Beistand,...
Aktuell warten wir alle auf die Ergebnisse der letzten PET/CT und bangen mehr als wir wollten,... doch das gehört nun dazu. Ich freue mich auf viele neue Menschen!
Mit Zitat antworten