Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.03.2009, 10:57
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Standard AW: Hilfe,Hilfe!!! Mein Vati ist doch erst 62!

Liebe Doreen,
es tut mir sehr leid was euch da wieder fahren muß. Dennoch kommt mir alles sehr vertraut vor, weil mein Papa hat die Chemo auch nicht vertragen, durch die Chemo wurde bei ihm leider auch alles schlimmer.
Auf einmal wurde uns dann gesagt das sie für ihn nichts mehr machen können und es wohl auch nicht mehr so lange gehen würde. da stand mein entschluss fest ich hol mein Papa nachhause und werde ihmnoch schöne tage geben und es wurden ganze 4 Wochen.

Leider ist eure Diagnosse auch sehr nieder schmeternd, aber man kann niemals vorher sagen wie lange es noch geht oder aber wie stark der Mensch ist zum Kämpfen. Wichtig ist das ihr als Familie zusammen haltet und euch gegenseitig stützt.
Ich finde es nicht gut das dein Mann kaum für dich da ist zu dem weil ihr ja auch noch Kinder habt, sollte er dich schon etwas entlasten.

Den bei allem dürft ihr auch euch nicht vergessen und auch ihr müßt immer mal wieder Krafttanken und ausspannen können, das ist sehr sehr wichtig.

Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende schwere zeit.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten