Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.05.2008, 16:49
zany zany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 40
Daumen runter Biopsie fehlgeschlagen?!?

Hallo,
ich wollte mal gerne erfahren, ob das auch schon anderen Patienten passiert ist: Man wartet verzweifelt auf das Ergebnis der Biospsie und nach einer woche (!) heißt es lapidar: fehlgeschlagen, man hat "aus Versehen" nur Fettgewebe ausgestanzt...wären wir nicht alle so mit den Nerven auf Glatteis, hätte ich nur noch gelacht.
Mittwoch ist meine Schwiegermutter 4 Wochen (!) in der Klinik und wir wissen immer noch nicht, welcher Art der Knoten ist. einlieferungsgrund war eine bakterielle Infektion, die wohl die Lunge angegriffen hatte, der Leberknoten ein Zufallsbefund.
Man hat jetzt am 20.05. eine neue Biospie (3 Proben) unter CT gemacht, einen Tag später sollte sie entlassen werden, einen Termin für die Be-sprechung des ergebnisses erhalten. Was uns erleichterte, denn wir waren 3 Tage in die Berge gefahren mit einer Gruppe. In Österreich wurden wir dann von unseren Kids informiert, es gehe ihr schlecht und man habe sie auf die Isolierstation gebracht: Verdacht auf Norovirus. Der hat sich heute bestätigt. Das Ergebnis der Biopsie? Davon wusste man auf der (neuen Station)gar nichts...
Ich weiß, es hilft nicht zu jammern und die Ärzte und Schwestern verantwortlich zu machen, die tun auch nur ihren Job. Aber ich musste mir das jetzt mal "von der Seele" schreiben.
Vielleicht gibts ja morgen was neues.....
Schönes Rest-WE an alle! LG* zany
Mit Zitat antworten