Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.03.2006, 18:30
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

hallo janet

na siehste du....sie hat das schlimmste überstanden. nun braucht sie ruhe, damit sie sich wieder sammeln kann und zu kräften kommt.
die ersten tage wird sie sicher denken, sie hat unbändige kraft, aber das wird weniger, wenn sie die schmerzmittel absetzen und wenn man wieder anfangen kann und ein wenig essen.
die infusionen gegen schmerzen vernebeln doch nicht das hirn, jedenfalls nicht, wenn sie über den schlauch am rücken geleitet werden. ich war ganz klar bei verstand und die schmerzmittel wurden erst am 7.tag reduziert. mit hat nie etwas in mir weh getan, nur später die üblichen narbenschmerzen.
leichtsinnig finde ich aber trotzdem, dass sie schon nach 24 stunden auf die normalstation verlegt wird. normalerweise sind 3 bis 5 tage intensiv normal. so kenne ich es jedenfalls. aber die ärzte werden schon wissen, was sie tun.
die schläuche werden auch noch einige tage bleiben, aber auch das vergeht. unangenehm ist nur der nasenschlauch. er soll den gallensaft für die ersten tage abziehen, damit diese ätzende flüssigkeit nicht gleich in den magen kommt, sagten mir jedenfalls meine ärzte. ich habe ihn nach drei tagen selbst entfernt, weil ich dieses gefühl in der nase und im rachen nicht mehr ausgehalten habe. sie haben zwar gemeckert, aber es ist nichts passiert.
ich drück deiner mutter die daumen und grüss sie von uns, wenn du morgen wieder in die klinik fährst.
sag ihr, sie hat sehr sehr viele leidensgenossen, die sich aber auch alle unheimlich tapfer geschlagen haben und denen es heute *fast* wieder wie früher geht.
wir sind stark und wir alle werden kämpfen

lieben gruss
ina
Mit Zitat antworten