Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 03.08.2007, 11:49
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo ihr Lieben,
huete fangen die fiestas an -die ganze Stadt wird weisse Kleidung tragen, mit einer roten Scherpe und einem roten Tuch um den Hals und weisse Stoffschuhe mit roten Baendern. Der Urlaub ist ein Traum: das Wetter warm tagsueber und kuehl nachts, meine Familie ist vorallem von meinen Sohn begeistert und Pablo wird die ganze Zeit bespielt, herumgetragen, beschmust und verwoehnt. Dementsprechend lacht er die ganze Zeit, plappert ohne UNterlass und erfreut alle mit seiner Freude. Mein Vater ist der stolzeste Grossvater der Welt! Ihm geht es blendend! Natuerlich ist er schlank, da er weniger als sonst isst, aber er laueft ueberall mit Energie hin und gestern abend sah ich ihn mit einer seiner alten Flamme an der Plaza der Stadt. Don Juan wie er nun mal vom Wesen her ist, flirtete er ganz im alten Stil...
Nordspanier reden ungerne ueber Krankheiten (anders als der Rest der Bevoelkerung, die sehr detailliert alles besprechen), daher wird er fast gar nicht auf den Krebs angesprochen. Alle bewundern ihn hingegen, sie finden, dass er besser aussieht denn je und das bringt ihn immer wieder zum lachen!

Die Stadt brummt vor Menschen, die nichts anderes wollen als eine gute Zeit zu haben- genau wie wir! Ganz in Weiss gehen wir gleich auf die Strasse und feiern mit...
Gruesse an alle,
e
Mit Zitat antworten