Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 09.10.2008, 13:19
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Hallo Ihr Liebeb,

@ Maria: danke für die Bestätigung. Auf den Seiten von Fresenius habe ich nun noch "Musterrezepte" gefunden. Meine Eltern wollen den Hausarzt beim nächsten Besuch ansprechen. Das wäre schon eine erhebliche finanzielle Erleichterung.

Eigentlich müßte im Moment alles gut sein: Meinem Vater geht es zur Zeit recht gut (körperlich, wenig Müdigkeit, mental), meine Mutter ist zufrieden und kommt zur Ruhe, meine Schwester heiratet im Dezember, bei meinem Mann und mir ist es friedlich, wir planen gerade ein Wochenende in unserer alten Heimat Berlin. Es ist alles da, um sich zu freuen und zur Ruhe zu kommen. Aber bei mir passiert genau das Gegenteil: Ich bin mehr und mehr traurig, antriebslos, voller Ängste wegen tausenden Dingen. Wenn ich bei anderen lese, dass es negative Ergebnisse gibt oder der Kampf gar verloren wurde, ists bei uns doch im Moment alles positiv. Warum kann ich nicht dankbar und glücklich sein? Warum geht es mir bloß so "daneben" und jeden Tag ein wenig mehr?

Ich bitte alle um Entschuldigung, bei denen es im Moment wirklich schlimm aussieht und die dieses lesen müssen.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten