Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 07.12.2012, 17:18
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo, bin wieder zurück aus den Alpen. Georg hat mal wieder seine Visite verschlafen. Mittags wurde er dann wach, hat mich zum Einkaufen geschickt, es hat mich richtig gefreut, dass er eine Zeitung und Saft wollte. Dann haben wir die ganzen Sachen fürs Hospitz ausgefüllt, ich glaube das er es besser annehmen kann als ich. Er meinte nur,mei es geht halt dahin mit mir. Dieser Satz hat wieder so weh getan, dass ich es nicht beschreiben kann. Nun bin ich wieder allein im Haus, gut ich könnte auch etwas unternehmen, aber dazu habe ich keine Lust. Ich bin froh, wenn Georg wieder hier ist und ich mit unserem dicken Kater zu ihm fahren kann. Nächste Woche kann er wohl ziemlich sicher dann ins Hospitz verlegt werden. Auch diese Zeit werden wir irgendwie verbringen müssen, ich denke mir zum Trost es wird keine bessere Zeit, sondern eine andere Zeit werden. Was nach dieser Zeit dann sein wird weiß ich nicht.
Vielen Dank für eure lieben Beiträge, es tut doch einfach gut, wenn man weiß, dass man mit diesen ganzen Problemem nicht allein ist. Sanna
Mit Zitat antworten