Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11.12.2012, 17:39
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

hallo, georg ist heute morgen im hospitz angekommen,hat nur tief geschlafen. nun druck ich grad bilder für sein zimmer am pc aus. ob er noch viel davon wahrnimmt, weiss ich nicht. aber vielleicht hat ihn die fahrt dorthin auch zu sehr angestrengt. die schwestern in der klinik meinten er packt seinen koffer selber, weil er das will. konnts mir gar nicht vorstellen. jedenfalls wurde ich dort sehr herzlich empfangen, morgen kann ich dort mit einem psychologen reden, der das haus betreut. übermorgen nehme ich den kater mit.
es macht einen ruhigen eindruck, das personal lässt sich zeit für die bewohner, sie wollten alles von georg wissen und ich hatte ein langes gespräch. die gedanken, dass georg nochmal heim kann oder mit mir ins cafe kann glaub ich kann ich vergessen. er wird immer müder und schwächer, das scheint immer schneller zu gehen. es hat mir heute direkt angst gemacht, hab mich lang nicht gehen trauen, weil ich immer dachte er hört gleich auf zu atmen.
eine ganz komische und traurige zeit ist das, aber ich glaub ihr wisst was ich meine. grüsse an euch-sanna
Mit Zitat antworten