Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.04.2017, 12:31
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Brustkrebs mit 85%iger Teilungsrate, meine Frau will keine Chemo weitermachen

Hallo trauriger Weggefährte

Was für eine Schei***!!!!!!!!!

Das tut mir leid, besonders weil ich Deine Frau schon irgendwie verstehen kann...
Meine Chemo war soooooo widerlich, ganz besonders die EC ist echt der Stoff aus dem die Alpträume sind. Ich wollte sie vorher unbedingt und dann träumte ich nach der zweiten Dosis davon, dass sie nicht nützen würde - damit ich abbrechen "dürfte"...
Himmel, solche Wunderheilersprüche, die einem das erzählen, was man verzweifelt hören möchte sollte man verbieten, ach man sollte *********************

Okay.

Also. Wenn ich raten soll (und was bleibt anderes) geht es Deiner Frau ähnlich und ihr hat jemand einen hochwillkommenen Floh in's Ohr gesetzt. Ich meine, ich bin froh und dankbar, dass es die Chemo gibt!!! Würde sie wieder nehmen!!! Aber deshalb ist dieses "Vergiftungsgequatsche" ja trotzdem WAHR. SO ist es. Deine Frau nimmt Gift. Und es fühlt sich besch****** an!!!!!!!!!!

Schöner Mist...

Was mich durch die Chemo gebracht hat, war der Austausch mit anderen Betroffenen. - Weil es WIRKLICH EHRLICH möglich war, wenn DIE das sagten. Weil SIE es getan hatten... Was wissen die Ärzte darüber, wie man sich fühlt...? Aber wenn jemand "Ich hab letztes Jahr die selbe Chemo gemacht und ich war gestern Abend in der Eisdiele" schrieb. DANN habe ich es geglaubt. DAS waren meine "Chemoexperten". Die Leute, die es GETAN hatten. Auf SIE habe ich gehört. Und die sagten "Es geht, halt DURCH!!!" und so hab ich das getan.
Und noch eine Chemo genommen. Und noch eine. Und irgendwann war es vorbei...

Was die Nebenwirkungen angeht, kann ich empfehlen die Chemo stationär zu nehmen. Intravenöse Anti-Ko** Mittel bleiben nämlich drin...

Kennt Ihr jemanden, der die Chemo geschafft hat? Vielleicht könnte er mal mit Deiner Frau reden?

Oder vielleicht mag sie hier schreiben?

Oder mir persönlich?

Oder...

...

Alles Gute für Euch...
Mit Zitat antworten