Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1237  
Alt 05.04.2012, 20:08
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Mädels,
bei uns gabs diese Woche dreimal Spinat *angeb* , aber heute nicht, heute gabs Karotten, die hat mein Herzallerliebster zubereitet ("wieso dauert das denn so lange? muss man die wirklich vorher schälen? Du hast aber nicht gesagt, dass ich die auch kleinschneiden muss") *breit grins*.
Unserer Maus haben sie jedenfalls geschmeckt (ich mag gekochte Karotten nicht soooo gern).
Hat der Papa also gut gemacht.
Mit gehts mittlerweile wieder ganz gut, heute war ich nochmal beim Heiler, und nächste Woche ist die mit Spannung erwartete CT und die letzte Chemo, und dann kommt der port-a-cath raus (nurmehr 8x schlafen bis dahin). Ich bin wirklich froh, wenn der ausgebaut ist und ich wieder mal schwimmen gehen kann.....

Suzie, wir sollten ja fast auf den Parallelchemoabschluss einen weiteren Kaffee nehmen , vielleicht leistet uns diesmal ja noch jemand Gesellschaft?

Christine: ich möchte auch gern wissen, wo du deine Niere angebaut hast *neugierig bin*

Anita: *seufz* den Langbein besorg ich mir wohl erst nach der Chemo.... ist sich nicht mehr ausgegangen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, wir verbringen es bei Groß- und Urgroßeltern in der Steiermark,
liebe Grüße,
theresa
Mit Zitat antworten