Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.06.2005, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hat jemand Erfahrung mit Cannabis-Behandlung??

Hallo Ekkehard und Sonja! danke für Eure Tips. Die Links muß ich mir erst noch anschauen. Das Cannabis nicht heilt ist klar, aber wir suchen ja ne Alternative zu den ganzen Schmerzbombern. Ich habe bis jetzt bei Sonjas Links nur mal kurz reingeschaut, da waren doch Einige, denen Cannabis das Leben doch erleichtert hat. Das es appetitanregend wirkt wäre auch eine positive Nebenwirkung. Auch wenn das Bewußtsein dabei (vielleicht auch positiv)beeinflußt wird. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden und arg weiter runter gehts auch nicht mehr. Aber die Reaktion der angesprochenen Ärzte war hier ein wenig anders. Die waren nicht prinzipiell abgeneigt, gaben aber zu, sich einfach nicht damit auszukennen. Fakt ist, wir brauchen aber jemand, der sich damit auskennt. Wenn meine Mutter so weitermacht, wird sie nicht an diesem verdammten Krebs zugrunde gehen, sondern verhungern, wir müssen uns was ausdenken. Das das Ende tragisch sein wird,haben wir eigentlich erwartet, aber so ein quälender Verlauf war nicht in unseren Köpfen.Also...falls jemand noch was weiß....
Danke und Grüße Ulli
Mit Zitat antworten