Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.06.2005, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hat jemand Erfahrung mit Cannabis-Behandlung??

Hallo Katharina! Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Heute habe ich noch nichts Neues gehört, mal sehen, was emin Vater heute abend berichtet. Wir wechseln uns mit den Besuchen im Moment ab, damit nicht einer anfängt zu schwächeln. Manchmal tut der "freie" Tag dazwischen ganz gut um mal wieder ein wenig Luft zu bekommen. Immer wenn ich ins Krankenhaus fahre, schlägt mir das Herz bis zum Hals und ich fühle mich wie vor einer schweren Prüfung (ist das ja auch irgendwie...). Wie wird sie heute beisammen sein, ist was schlimmer geworden usw, usw. Ich glaube unsere Aufteilung ist ganz OK, meiner Mutter wäre im Moment mehr Besuch eh zuviel. Man meint es ja immer gut, aber die meiste Zeit schläft sie eh und wenn sie mal aufwacht mag sie nicht reden, weil es ihr dann immer schlecht wird. Meine Schwester hat es gestern mal mit vorlesen probiert, aber selbst das war ihr irgendwie zuviel. Man steht dann irgendwie immer ein wenig überflüssig da, will aber auch nicht heim gehen (owohl sie einem das während eines Besuchs mehrfach vorschlägt). Vielleicht ist alleine sein ihre Form die Sache halbwegs erträglich zu halten. Man weiß wirklich nicht, welcheas Verhalten richtig ist. Leider hat meine Mutter wirklcih schon seit Monaten sehr starke Schmerzen und erbrechen, langsam wird es unterträglich. Ich finde sie pumpt jetzt schon das Maximum an Schmerzmittel rein und ist trotzdem nicht schmerzfrei. Wie will sie das noch steigern, wenn es noch schlimmer wird? Ich mag garnicht dran denken. Ganz liebe Grüße Ulli (PS ich bin übrigens eine "die" Ulli :-))
Mit Zitat antworten