Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 18.04.2012, 20:29
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Daumen hoch AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo Laura,

ich versuche Dich mal von weitem gaaanz vorsichtig zu drücken.

Und,... DU BIST STARK ...

Ich kenne Dich ja nicht persönlich, aber wenn ich lese, dass Du mit deinen 23 jährchen einen 7 jährigen Sohn groß ziehst (von mir aus auch wachsen lässt) und seit etwa 6 Monaten damit lebst, dass Dein Papa schwer krank ist. Ich bin fast 20 Jahre älter, meinen 5 Jahre alten Sohn ziehe ich mit meinem Mann zusammen auf und mein Papa ist seit grade mal 2 Monaten schwer krank und ich gehe am Stock. Ich kriege einen Heulkrampf wenn mir die Zwiebeln runterfallen oder ich den zweiten Socken nicht finde.

Ich weiß es hilft nicht viel, aber es geht uns allen doch recht ähnlich in unterschiedlichen Stadien.

Mir geht es übrigens auch viiel besser wenn ich meinen Papa gerade gesehen habe und ich weiß es geht ihm gut. Und sonst, tja wie das so ist, manchmal ist alles "gut" und dann packt einen das Angstmonster heimtückisch von hinten und Du fragst Dich "Wie lange noch???" .

Ich habe vor einiger Zeit mal im Radio gehört, dass Leute befragt wurden, ob sie wissen wollten wann sie sterben. Die meisten (fast alle) habe gesagt NEIN. Bei unseren Eltern ist es jetzt anders. Es ist nicht irgendwann in ferner Zukunft, sondern wahrscheinlich bald. An dem wahrscheinlich siehst Du, dass ich es auch nicht wirklich akzeptieren kann.

Versuche trotzdem schön zu schlafen. Morgen ist ein neuer Tag und irgendwo scheint die Sonne.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten