Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 25.12.2007, 02:57
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Frohe Weihnachten an alle und vor allem Gesundheit!!!!!!

@stern83: Kerstinchen hört sich gut an. Ehrlich gesagt mache ich im Moment nichts weniger was ich vor der Chemo gemacht habe. Eigentlich komme ich nur morgens schwerer aus dem Bett. Meine letzte Chemo war auch im Juli oder so. Aber letztes Jahr bin ich auch zwischen den Chemos zu meinem normalen Sport gegangen, wenn meine Leukos es zuließen. Mir ist schon aufgefallen, dass ich da im Verhältnis zu anderen "durchspaziert" bin. Ob ich nach meiner Chemo alleine wohnen kann, werden wir sehen. Wenn meine Leukos unten sind bleibe ich konsequent zu Hause und verlasse nur mit Mundschutz das Haus, was mich aber z.B. nicht abhält Rad zu fahren. Während der Behandlung zu studieren wird auf jeden Fall ein Projekt, wo ich an meine Grenzen stoße.

Liebe Grüße
Kerstinchen
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten