Thema: mein leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 01.02.2006, 15:45
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: mein leben

Hallo Kleiner Sonnenstrahl,

durch Zufall habe ich gelesen, dass Du heute Geburtstag hast. Darum möchte ich Dir recht herzlichen gratulieren und Dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr wünschen. Am meisten wünsche ich Dir mehr Einfühlungsvermögen in Deinem Umfeld, sprich in der "Familie". Du bist jünger als meine 4 Töchter. Aber ich weiß noch genau, was sie in Deinem Alter für Sehnsüchte und Gefühle hatten. Aber sie waren und sind gesund. Für sie war alles viel einfacher....
Nur dadurch, dass Du heute Geburtstag hast, bin ich hier gelandet und habe Deine Geschichte gelesen. Es erschüttert mich alles zutiefst, auch Dein Nickname berührt mich sehr. Ich bin aus dem BK-Forum. Aber mir geht es zur Zeit sehr gut. Ich bin frei von Metastasen und Rezidiven. Ich wünschte, Du könntest auch voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Du bist noch viel zu jung für diesen Scheißkrebs. Viel zu jung!!!

Ich schicke Dir heute mal viele kleine Sonnenstrahlen, die Dein Herz und Deine Seele erwärmen sollen. Alles Gute für Dich und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehn. Ich wünschte, ich wäre diese Zauberfee, dann wüßte ich, was ich zu tun hätte.....
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)

Geändert von Biggi (01.02.2006 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten