Thema: mein leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 04.02.2006, 10:52
KleinerSonnenstrahl KleinerSonnenstrahl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 16
Standard AW: mein leben

Oh wei.... das hat mich ja nun wirklich gerührt.... woher wisst ihr denn das ich am 1. Februar Geburtstag hatte?! Das freut mich sehr!!!

Mir geht es im Moment sehr gut... meine letzten Ergebnisse waren sehr gut, zur Überraschung aller... die letzten Aufnahmen meiner Lunge sahen nicht gut aus, das stellte sich aber alles als harmlos heraus und es sind keine Metastasen... ich konnte das nicht fassen, aber es ist wie ein Wunder... Der Tumor im Darm ist komplett verschwunden... es ist einfach weg... wo immer er auch hin ist... er ist weg... eigentlich wurde das große Ct und die Darmspiegeltung und alles andere nur gemacht, weil sie sehen wollten, wie das alles nun aussieht und dann wollten sie einen Operationstermin fest legen... dazu kommt es ja nun nicht mehr... das ganze habe ich Dienstag vor einer Woche erfahren... und es ist immer noch nciht wirklich realisierbar... wie nennt man sowas... spontan heilung... ein wunder... das einzige was noch da ist soll nun mit den Bestrahlunge bekämpft werden und wenn das nicht funktioniert, was aber niemand glaubt, soll es operativ entfernt werden... was aber kein so großer Eingriff wäre... aber keine Chemos mehr... erst mal... und ich habe den festen Glauben das ich auch keine mehr bekommen werde... ich bin immer noch wie Betäubt weil ich es nicht glauben... einfach weil es wie ein Wunder ist... mein Arzt sagte zu mir, als er die Ergebnisse sah: Fr. H. sie haben meinen vollen Respekt und meine volle Anerkennung für das was Sie in den vergangenden Wochen und Monaten geschafft haben... er sagte, dass er glaubt, dass es nur so gekommen sei, weil ich den starken Willen und Glauben hatte... hm... das war aber nicht immer so... auch wenn ich tief in´mir drin der festen Überzeugung war, dass ich nicht an Krebs sterben werde... aber mal sehen wie es nun weiter geht... aber es war das schöne Vor Geburtstagsgeschenk was man mir machen konnte... es wurden nach den ersten Aufnahmen noch weitere gemacht und zig Untersuchungen und Ultraschals weil es niemand glauben konnte... es ist einfach nur unglaublich und man mag es kaum glauben... es ist ja genau das was man sich am meisten wünscht... aber diese Tatsachen überfordern mich auch... ich bin ein komischer Mensch... aber erst sah es alles so schlecht aus... ich finde mich da mehr oder weniger mit ab und dann... dann auf einmal das... aber es ist schön... unglaublich schön... habe das Gefühl das sich mein Schicksal noch mal umentschieden hat und mir mein Leben wieder geschenkt hat....
heute Abend wird groß gefeiert... mit ganz viel lieben Menschen

Ich danke euch für eure so lieben Grüße!!!

Euer (wirklicher) KleinerSonnenstrahl

Mit Zitat antworten