Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 27.04.2006, 14:07
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr lieben!

An Beate:
Der Schlag den das Leben dir verpasst hat, hat dich verändert und wie meine Vorrednerinnen schon erwähnten, wirst du bzw wir alle nie mehr so, wie wir einmal waren. Ob das gut oder schlecht ist, kann dir keiner sagen, doch es macht einen stärker. Ich denke seit dem, man sollte vielleicht das Leben bewusster genießen. Es kann so schnell vorbei sein. Es ist klar das bestimmte Lieder, Stiuationen oder Sätze einen immer wieder an den geliebten Menschen erinnern, den wir verloren haben. Auch ich weis in manchen Situationen, was mein Dad mir gesagt hätte. Ich weis auch das unsere es nicht wollen würden, das wir so leiden. Klar ist es leicht gesagt den Kopf oben zu lassen und weiter zuleben. Mache es ja auch grad durch... Ratschläge geben ist immer einfach Vor einigen Tagen habe ich für mich entschieden, wieder ins Leben zurück zu kehren. Es haben auch genug mit mir geschimpft das es so nicht weiter geht.
Vorallem aber wollte ich wieder lachen... das ganz ohne antidepri Tabletten. Glaube dsa ich mich schon irgendwie darauf vorbereitet habe, als es mit meinem Dad rapide bergab ging. Klar weine ich noch bei manchen Liedern, schaue traurig in die Sterne und hoffe auf ein Zeichen... Er ist ja da oben irgendwo das weis ich und es gibt mir Kraft.

Leider lese ich hier immer wieder Krankheitsverläufe, die so schlimm sind, das ich mir dann denke, gut das es bei uns so relativ schnell ging. Es ist komisch, einerseits bin ich froh das er erlöst ist und andererseits so egoistisch das ich mich frage, warum er aufgegeben hat. Er wollte nicht mehr das weis ich. War wohl nicht gut im Motivieren...

Ich wünsche euch aus dem sonnigen Aachen alles Liebe und ein riesiges Kraftpacket

Alexandra
Mit Zitat antworten