Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.07.2006, 16:29
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Sandra,
schön von Dir zu hören, manchmal weiß ich auch gar nicht mehr was ich noch schreiben soll- alles ist gesagt, im Grunde!! (Aber mir tut der Kontakt echt gut, danke Dir !!)

Deine Worte haben mich mitgerissen, von Wegen nach "einem halben Jahr ist alles wieder gut" ich frage mich wie Gedankenlos können Menschen nur sein- Was bitte schön soll wieder gut sein.. sicher hast Du jetzt Minuten in denen Du nicht mehr drüber nach denkst, aber dieses Schicksal und da rede ich aus meiner Sicht, wird mich nie nie wieder los lassen, wer sein Liebsten erstmal Leiden sehen hat- wird das verstehen, andere können das nicht!
Weißt Du ich habe mich von Thomi verabschiedet, am Totenbett(sagt man doch so, klingt schrecklich ) dieses Bild kann und werde ich nie wieder vergessen!! Mein Leben lang wird diese Erfahrung mich begleiten, damit muss ich zurechtkommen, nicht die anderen!!
Ich (Wir) sind Jung und wenn es für uns bestimmt ist 80 zu werden, dann haben wir noch sehr lange damit zu leben und mit der Erfahrung das so eine schreckliche Krankheit uns das Liebste genommen hat !
Ich sehe das so, ich habe -meine Zukunft- mein Leben - mit ihm verloren!!
Und ich habe Angst das ich diese Schattenseite die wir durch die Krankheit kennengerlernt haben(ich ja nur kurz aber heftig) bei anderen Menschen, die wir Lieben -sich wiederholen könnte(ich habe Angst um meine Familie)!

Hab mal ein Spruch gelesen:
"Du sagst das Leben geht weiter,wie bisher? Nein Danke! "
Genau so fühle ich mich zur Zeit, und daher kann ich die doofen Sprüche von wegen "es geht weiter nicht ab"!!

Heut ist wieder so ein Freitag- das Wochenende naht, eigentlich schrecklich wie die Zeit so schnell vergeht!!
Die Wochen fliegen nur so dahin, jetzt gehts mir schlecht und ich denke wenn es Winter wird, wird es noch heftiger!!
Irgendwie lebe ich zur Zeit nur für die Arbeit (aber mit dem befristeten Vertrag wird es auch noch mal Interessant, vielleicht ändert sich im Januar wieder alles, habe echt große Angst davor) früher war das eher "Arbeiten um zu Leben und heut Lebe ich um zu Arbeiten" (oder so ähnlich)!!
Scheiß Gefühl!!

Wünsche Dir fürs Wochenende viel Kraft
Kati
Mit Zitat antworten