Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.07.2006, 16:36
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal ich freue mich, das hier ein reger Austausch stattfindet, das wir hier wirklich eine Seilschaft haben :-) Kam mir hier lange Zeit doch ziemlich alleine vor..

Das mit den Fotos kenne ich, ich konnte mir die erste Zeit überhaupt keine Fotos von Sascha anschauen, konnte es einfach nicht aushalten..Mittlerweile geht es besser, aber es ist irgendwie fremd, komisch, kann es nicht genau beschreiben, es ist irgendwie unwirklich das er einfach nicht mehr da ist, wenn ich mir die Fotos anschaue...

Mir geht es auch gerade mal wieder ziemlich bescheiden, habe Zoff mit meinem Ex, als könnte ich das jetzt auch noch gebrauchen. Ich brauchte Ausnahmsweise mal seine Hilfe, wen sollte ich auch sonst fragen, so ungefähr...Und er fängt mit seltsamen uralten Geschichten an, die mir den letzten Nerv rauben...Könnte gerade mal auf der Stelle auswandern, auf eine einsame Insel ohne diese ganzen Irren...

Alleine irgendwo hingehen tue ich eigentlich gar nicht, das bringe ich nicht über mich, da würde mir nur noch einsamer vorkommen, als es sich eh schon anfühlt...Wenn dann mache ich das mit Freunden, aber auch dann bleibt das Gefühl...Er fehlt!
Auch Orte oder Veranstaltungen, die mich zu sehr an Sascha erinnern, mit zu vielen Erinnerungen verbunden sind, weil wir dort immer gemeinsam waren, kann ich noch nicht aufsuchen..Will ich auch noch nicht...Das pack ich noch nicht, man erntet aber hierfür keinerlei Verständnis.
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir Simone, bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr, seit Sascha gestorben ist und viele denken, es müsste doch jetzt endlich alles wieder gut sein! Das Leben muss weitergehen etc. Unfassbar! Auch die Frage wie geht es Dir, wird eher selten gestellt. Man verlangt wieder totale Anteilnahme am Alltag usw...Das macht mich oft wütend, traurig und ich bin enttäuscht...Da bin ich eh viel empfindlicher geworden als früher...Bin gleich angepienzt...

Liebesfilme oder ähnliches, da mach ich auch einen Bogen drum herum, konnte letztens nicht einmal ein Buch lesen, hab nur geheult...
Und im Kino war ich auch noch nicht wieder, das haben wir immer so gerne zusammen gemacht...

Menno es ist einfach nur schwer....

Aber ich muss jetzt mal weiter arbeiten und schwitzen

LG
Sandra
Mit Zitat antworten