Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.06.2002, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Ari!

Das klingt ja wirklich schrecklich! Deine arme Mama. Leider kann ich sachlich nichts dazu
sagen.Es ist auch sosehr unterschiedlich wie die Patienten mit dem Stent zurecht kommen.
Wie ist bei deiner Mutter überhaupt die Diagnose gefunden worden? Hatte sie schon
Beschwerden? Bei meinem Vater war es reiner Zufall. Aber er hat leider auch gleich Leber-
metastasen, sodaß man gar nicht mehr operiert. Im Moment bin ich aber froh darüber, denn
was ich hier so lese ist die Op auch nicht immer das Beste. Allerdings ist die Situation
irgendwie auch blöd, denn jetzt wird laufend Chemo gemacht und die bringt einige
Nebenwirkungen mit sich. Sonst ginge es meinem Vater eigentlich n o c h recht gut. Ein
klein wenig hat sie aber auch geholfen. Aber auch wir haben oft das Gefühl nicht ernst
genommen zu werden. Habt ihr euch schon mal in einer Spezialklinik erkundigt ? Ich weiß ja auch nicht ob die besser helfen können, aber man hat immer das Gefühl mehr tun zu
müssen. Auf alle Fälle wünsche ich dir und deiner Mama alles Gute und viel Kraft
Christine

Hallo Petra und Mara!

Mein Vater ist wieder in der Klinik bei seiner Nächsten Chemo. Sie haben ihn also trotz
seiner Erkältung genommen. Wenn ich mehr weiß( am Wochenende), melde ich mich
wieder.
Liebe Grüße
eure Christine
Mit Zitat antworten