Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 22.03.2013, 15:57
Doris 56 Doris 56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Essen
Beiträge: 29
Standard AW: Wie "funktioniert" ihr weiter??

Liebe Aquila,

ich kann so mit dir fühlen!

Habe meinen Mann gestern aus dem Krankenhaus geholt und es wieder mal schlimmer als vorher. Seit er nicht mehr durch den Port ernährt wird, baut er zusehends ab. Man hat ihm eine Schiene verschrieben, weil er einen Fuß nicht mehr anheben kann, doch er ist zu schwach sie anzulegen. Jetzt liegt er wieder die meiste Zeit im Bett und dämmert vor sich hin.

Wenn ich andere Patienten im Kh gesehen habe, die rumlaufen, habe ich oft für einen Moment gedacht "stellt er sich nur so an?" im nächsten Moment schäme ich mich für meine Gedanken.

Wenn ich daran denke wie gerne wir in Urlaub gefahren sind und welche Pläne wir ende letzten Jahres noch hatten könnte ich verzweifeln.

Jetzt ist er auch soweit, dass er die Anwesenheit unserer Tochter schlecht ertragen kann. Sie kommt sowieso nur selten da sie in einer anderen Stadt lebt und beruflich eingespannt ist. Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ihr eigener Vater sie schlecht ertragen kann. Er will aber nur noch seine Ruhe haben, manchmal glaube ich sogar ich bin ihm lästig besonders weil er auf mich angewiesen ist, dabei lasse ich ihn das bestimmt nicht spüren.

Vor Ostern graut mir besonders, viele Feiertage die miit Einsamkeit gefüllt sind.

LG Doris
Mit Zitat antworten