Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.03.2013, 17:40
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Haarerhalt trotz Chemo dank Dignicap (Kältehaube /scalp-cooling)

@Susi: ich fand Deine Beiträge auch nicht irgendwie... falsch oder so! Im Gegenteil. Vielleicht wird es ja am Ende garnicht sooo schlimm, ohne Haare. Aber noch gruselt es mich sehr. Und da ist es schon gut zu lesen, dass manche Frauen sogar locker klar kommen damit!!!!

Eher fand ich schön in diesem Thread zu lesen, dass es eben auch anderen so irre viel ausmacht. Denn ich höre oft, ich solle froh sein, dass ich überleben kann.. das die Chemo mich vielleicht heilen kann.. aber sowas sagen eben Leute, die NICHT ihre Haare verlieren, einen wahlweise blassen oder roten Chemoteint bekommen, die Brust operiert/amputiert bekommen und statt dessen lauter Narben verpasst bekommen und dazu immer dicker werden wegen Kortison, Chemo und Hormonkrams...

Klar bin ich dankbar, dass mir die Medizin das Überleben ermöglich- aber das ändert nix dran, dass ich die Nebenwirkungen ziemlich doof finde! *muss selber grad über meinen Frustausbruch lachen*


Und ja... die Haare kommen wieder! Und dicker, länger und schöner als vorher. Jawoll!!
Mit Zitat antworten