Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.01.2013, 10:26
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Hallo Mapa!
Danke für deine Antwort, es tut immer gut zu lesen dass auch andere diesen sorgenreichen Weg gegangen sind und auch nicht an dem allen zerbrochen sind.
Es tut mir leid, dass dein Papa gehen musste. Wie geht es dir heute? Ist es schon ein wenig leichter für dich? Das mit den vielen Gesprächen finde ich toll, ich glaube später denkt man dann viel daran und erinnert sich positiv. Und man weiß dann auch man hat alles gesagt, ich glaube man ist dann zufrieden. So traurig die Situation natürlich ist.
Ja, ich führe viele Gespräche mit meinen Papa und so blöd es klingen mag, seit der Krankheit sind wir uns doch viel näher gekommen. Jeder genießt jeden Augenblick, man überlegt sich vorher schon wie man mit dem anderen umgeht. Und ich passe auch viel intensiver auf was mein Dad mag und was nicht. Es ist wirklich eine sehr intensive Zeit, man lernt sich selbst und auch den anderen viel besser kennen als vorher. Das ist wohl das positive.
Morgen fahre ich mit ihm mit dem Krankentaxi zur Bestrahlung der Hirnmetas. ER muss dann ca. 4 Tage im KH bleiben, damit er wegen den Nebenwirkungen überwacht wird. Ich freue mich, dass ich ihn begleiten darf. Eigentlich begleiten entweder meine Mum oder ich oder beide ihn überall mit hin. Es ist zwar sehr anstrengend aber das wollen wir uns nicht nehmen lassen.
Danke, dass du geantwortet hast, man fühlt sich dann trotzdem nicht mehr so alleine mit der Situation.
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße Nina
Mit Zitat antworten