Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.10.2009, 19:02
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.792
Standard AW: Speiseröhrenentfernung und Magenhochzug, OP gelungen, aber Riesenprobleme!

Liebe Marie,

ich danke dir für deine nette ausführliche Nachricht.

Habe meinem Mann gerade davon erzählt, aber er blockt ab. Er möchte in Ruhe gelassen werden, sagt er, und das würde in einer Reha nicht passieren. Er will auch nicht mit anderen Betroffenen zusammen sein, was ich schon gerne möchte zwecks Austausch usw. Er könne verstehen, dass ich auch eine Pause brauchen würde, aber eine Reha wäre ihm z. Z. zuwider. Er meint, dass es zu Hause ganz langsam Schritt für Schritt wohl besser werden wird. Ich weiss nicht, was ich daran machen soll, ich kann ihn nicht zwingen. Ich werde trotzdem morgen nochmal bei der Onkologie nachfragen, welche Möglichkeiten zu Erholungsmaßnahmen wir überhaupt haben. Die Dame, die mich seit 2 Tagen zurückrufen will, ist nach wie vor nicht erreichbar.

Dass du Riesenangst vor der Kontrolluntersuchung hast, kann ich mir vorstellen. Mir wird es genauso gehen. Ich drücke euch die Daumen. Wie wird die Kontrolle stattfinden, durch Spiegelung?? Wenns so weit ist, würde mich euer Ergebnis interessieren.

LG Monika
Mit Zitat antworten