Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 14.08.2006, 07:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich will noch versuchen, das zweite Bild von Bobby einzustellen, das mir Ylva hochgeladen hat. Ich freue mich, dass er euch gefällt. Er ist auch ein ganz lieber Kater und die verschmusteste Katze, die ich je hatte. Bobby ist sehr auf seinen Menschen bezogen und mir wurde im Tierheim geraten, keine weitere Katze dazuzunehmen (was ich eigentlich gern wollte), weil er sie nicht akzeptiert und darunter leiden würde.Nicht nur er, die andere Katze natürlich auch. Er ist zufrieden mit seinem Zuhause, er darf ja auch überall hin und hat eine kleine Dachterrasse und einen großen Balkon zum Luftschnappen und Gucken. Deine Katzen hatten ja ein Paradies, liebe Gloria, soviel Platz und einen so tollen Balkon. Der Keller war bestimmt auch sehr interessant.
Ja, ich hoffe, dass wir noch einige Zeit zusammen sein dürfen. Meine Roxane, die mit 10 Jahren beschloss, nicht mehr hinauszugehen, wurde auch nur 14 Jahre alt. Sie hatte einen Lebertumor. Mein Maunzi wurde 16 1/2 . Er wollte in seinen letzten Lebensjahren auch nicht mehr vor die Tür. Nach ihm kam Bobby und wir sind jetzt schon über 7 Jahre zusammen.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Tag und eine schöne Woche .
Bis bald

Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten