Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 24.05.2006, 00:09
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo, heute war eigentlich ein schöner Tag. Die Schwestern von Klaus sind aus England angereist und haben ihn besucht, Er hat sich gefreut, aber es war auch ein bißchen merkwürdig, da Klaus jetzt unter Schluckauf leidet, der nicht aufhört. Ich habe es den Schwestern gesagt, da er so was leider nicht weitergibt und die haben das wohl sehr ernst genommen. Auch hören die Krämpfe in der Blase nicht auf. Dies sprciht wohl dafür, dass der Tumor in der Blase tatsächlich da ist. Auch tut ihm inzwischen jede Bewegung weh. Auch ändert sich sein Gesicht Tag für Tag, d.h. die Gesichtshaut ist immer straffer und er hat fast kein Fleisch mehr zwischen Knochen und Haut (so sieht es zumindest aus) und wird immer ungeduldiger wenn man /ich ihn was fragen. Er will eigentlich nur noch ruhig daliegen und die Hand gehalten bekommen. Irgenwie driftet er gerade weg. Er nimmt jetzt garnicht mehr am Leben teil, d.h. er ist nicht mehr an Sachen interessiert. Ich weiß halt nicht mehr wie ich an ihn rankomme und das ist schade, nachdem wir uns doch in letzter Zeit wieder so nahe gekommen sind. Ich will und möchte für ihn da sein aber irgendwie ist das gerade nicht möglich. So das war es mal wieder. Alles Liebe Nina
Mit Zitat antworten