Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.04.2007, 19:47
TheBrain TheBrain ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 10
Standard AW: 1 1/2 Monate im Krankenhaus und dann erst festgestellt. KLINIKTIP???

Danke für eure Antworten, ich freue mich auch über weitere und lese die gerne.
Unseriöse Angebote etc. werden sicher nicht angenommen etc. es geht mir derzeit darum das Internet nach neusten Fortschritten zu durchforschen etc. und eben auszuschließen, dass irgendwelche neuen methoden wg. finanzieller Gründde nicht möglich seien.

Alles was auch nur etwas bringen kann soll genutzt werden.
Die Ergebnisse warten wir sicher gespannt ab, ich weiß auch nicht ob man beruhigt sein kann wenn es diese Metastasen sind da ich sie garnicht kenne und nicht weiß was das ist.

Dieses rasante Wachstum ist einfach erschreckend, was da in letzter Zeit entstanden ist.
Und wenn ich das hier lese in den Beiträgen "Meine Mutter ist erst 60 Jahre alt".....das trifft einen umso mehr....wenn es wirklich so ist, dass 60 Jahre noch ein geringes Alter für soetwas ist, dann kann ich nur sagen, dass ich äusserst froh wäre, wenn er so alt wäre.
Mitten im Leben stehend wo es noch darum geht auf seinen Ruhestand hinzuarbeiten und sich etwas aufzubauen, das erhöht die Tragik wie ich finde ungemein, aber jeder Fall hat seine eigene....
Mit Zitat antworten