Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.12.2007, 08:18
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard ich möchte mich bei euch vorstellen

Hallo zusammen!
Ich lese schon seit einiger Zeit bei Euch mit und dachte mir, hey, du bist ja gar nicht alleine! Das gab mir Mut mich auch mal vorzustellen! Ich heisse Chrissy und bin genau heute 30 Jahre alt geworden! Also:
Meine Mama ist im Januar 07 an einem inoperablen palliativen Bronchialkarzinom erkrankt! Wir haben alle gemeinsam ab diesem Tag gekämpft wie es nur geht! Sie war mit der Diagnose und Krankheit nie alleine! In der gleichen Woche im Januar habe ich erfahren,dass ich schwanger bin! Das Leben ist manchmal so hart und ungerecht! Leid und Freud liegen so schrecklich nah beieinander! Für mich ist aber eine Welt zusammen gebrochen, da das alles zu viel war! Wie sollte ich mich auf ein neues Leben freuen, wenn meine Mama um ihr Leben gämpft! Ich möchte es kurz machen! Meine Mama ist genau 2 Wochen nach der Geburt meiner Tochter eingeschlafen! Sie hat es gerade so erlebt! Heute ist nicht nur mein Geburtstag, sondern es ist auch genau 8 Wochen her! Ich bin total verzweifelt! Ich fühle mich ausgelaugt! Die Diagnose, die Schwangerschaft, die Geburt und jezt kann man sich immer noch nicht hängen lassen, weil man ja eine Aufgabe hat! (Eine sehr schöne)
Trotzdem bi ich es so leid stark zu sein! Mir fehlt meine Mama jeden Tag mehr! Es hört sich vielleicht komisch an, doch auch wenn ich schon 30 bin, fehlt mir meine Mama! Eine Umarmung, ein lieber Satz.....! Ich fühle mich selber noch so sehr als Kind in diesem Moment! Ach ja, es ist so verdammt schwer seine über alles geliebte Mama zu verlieren! Wir hatten eine ganz besondere Beziehung zueinander! Ich kann es einfach nicht begreifen, dass sie nicht mehr nach Hause kommt!Aber wem erzähle ich das! Euch geht es ja auch so! Es tut nur mal gut sich das von der Seele schreiben zu können! Heute habe ich allen abgesagt! Ich gehe nacher mit einem Picolo zum Grab und stosse auf meinen Geb. für sie an! Danke fürs Zuhören!
Mit Zitat antworten