Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.12.2007, 15:24
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Hallo Ivana!
Danke für die lieben Wünsche! Ich versuche das Beste daraus zu machen heute!
Hallo Sabine!
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich gelesen habe,dass es Dir auch so geht wie mir! Es tut mir sehr leid,dass Du Deinen Papa verloren hast! Schön, dass er es mitbekommen hat, dass sich in deinem Leben etwas ganz tolles bewegt und Du eine schöne Zukunft vor Dir hast! Manche haben mir gesagt, dass ich ein Kind bekommen habe, damit ich mit dem Verlust besser klar komme!Man hat mir eine Aufgabe gegeben! Ich weiss nicht so ganz ob das so ist! Wir haben auf jeden Fall die besten Schutzengel für unsere Kinder, die man sich nur wünschen kann! Schon komisch, ich bin selber so traurig, aber ich möchte Dich auch gerne trösten! Eines ist ganz sicher! Du wirst das schönste erleben, was man als Frau erleben kann finde ich! Du wirst Mama!!!Versuch Dich abzulenken! Dein Würmchen bekommt alles mit!!! Ich habe immer gesagt: Ich kann alles abstellen-keinen Alkohol, keine Medikamente,aber meinen Kopf und meinen Kummer kann man nicht abstellen! Die Mäuse sind robuster als man denkt!In welcher Woche bist Du denn? Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und ein kleiner Sonnenschein in der schrecklichen Zeit! Ich drück Dich und danke Dir für die Antwort!
Mit Zitat antworten