Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.06.2004, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DRINGEND Rhabdoidtumor (Niere) bei 3 jährigem

Hallo liebe Smila!

Unser Sohn Jannis hat den selben Tumor. Allerdings wurde er zu spät entdeckt mit 9 Monaten. Jannis hatte bei seiner Diagnose schon eine Lungenmetastase, also Stadium 4. Wir haben viel versucht neben den vielen Chemos. Jannis bekam Hyperthermie, ein Überwärmungsverfahren, das Tumorzellen "verbrennen " soll. Gluthation, Dr.Rath Vitamine, Globulis gegen die Nebenwirkungen, Noni, Galvanisches Verfahren, aber leider war der Krebs zu stark. Die Chemo Topotekan war seine letzte. Unser Engel starb mit 17 Monaten nach 9 Monaten Kampf. Ihr habt ja auch schon viel mitgemacht, allein die Chemos zu überstehen ist für mich schon ein Wunder. Ich will dir trotzdem nicht den Mut nehmen, denn das hat unser kleiner Mann uns gelehrt, das man tapfer sein muss. Wenn du mehr über die Alternativen wissen möchtest, dann schreib mir doch biancalache@web.de. Hat euer Sohn auch eine Chromosomenanomalie?
Unser Sohn hat auf dem Chromosom 22q11.2 eine Deletion, d.h. das ihm da ein Suppressorgen fehlt, was den Krebs verhindert hätte. Unser Sohn war zusätzlich noch schwerhörig, hatte ein VSD und das Herz rechts. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, das euer Kleiner das schafft.
Mit lieben Grüßen Bianca
Mit Zitat antworten