Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 02.06.2005, 12:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magen- u. Bauchfellkrebs

Hallo Christian!
Meine Schwester geht es gut. Sie ist in positive Stimmung. Seit dem, wo sie jetzt zu Hause ist geht es ihr schon viel besser. Ab 6 Juni fängt die Chemotherapie an und dann sehen wir, was es alles mit sich bringt. Ich muß sagen, dass in diesem Moment auch meine ganze Familie sehr viel Kraft ausstrahlt und wir unterstützen sie, wo wir es können. Meine Schwester hat jetzt die alle Informationen und Therapiemöglichkeiten gesammelt und dabei sich selber zu Entscheden, was sie damit anfangen will. Da halten wir uns alle zurück. Ich möchte einfach für sie da sein, wenn sie mich braucht und ich behandele sie nicht wie eine Kranke, im Gegendteil, ganz normal wie immer es war. Das tut ihr auch gut. Was ich noch gemerkt habe, früher war das Thema Krebs ein Tabuthema und man hat ganz leise darüber gesprochen, wenn einer davon betroffen war, nur mal aus Beispilen von Bekannten. Wir reden ganz offen darüber und stellen alle möglichsten Fragen und diskutieren über Bauchfellkrebs. Es tut mir persönlich sehr gut, dass ich auf diese Seite, so lieben Menschen wie Dich kennenlernen dürfte, die auch für uns, Angehöhrigen, den Weg und die Möglichkeiten zeigen damit umzugehen. Ich danke Dir für deine Aufmerksamkeit.
Mit Zitat antworten