Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2387  
Alt 02.04.2016, 10:32
Benutzerbild von Elado1966
Elado1966 Elado1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 265
Standard AW: Plauder-Thread

Hatte gestern endlich Termin bei meiner Hausärztin und habe ihr dann auch von meinem TSH-Wert berichtet und das eine Substitutionseinstellung eingeleitet werden sollte lt. Meinung der Oberärztin.

Nun ja, sie meint, der Wert wäre jetzt nicht so schlimm, dass er sie vom Hocker reißen würde.
Hat mir jetzt erst einmal eine Überweisung zum Radiologen mitgegeben, der soll einen Ultraschall machen und ggf. ein Szintigramm.
Meine Ärztin möchte erst einmal wissen, ob hinter dem Wert eine andere Erkrankung steckt oder ob es eine Autoimmunerkrankung vom Interferon ist, wovon wir ausgehen, da mein Wert bis Dezember ja immer in Ordnung war. Zu Beginn der Interferontherapie vor 15 Monaten lag er bei 2 und ist dann bei jeder Kontrolle weiter angestiegen und war Mitte Februar auf 6,5.

Danach entscheidet sie, ob sie mir überhaupt Tabletten verschreibt und ob mit oder ohne Jod.

Nächsten Dienstag muss ich zur Blutabnahme. Da wird auch noch einmal der Wert überprüft.

Ach ja, wenn die Ärzte einen erst einmal in den Fängen haben......
Man darf alles werden, nur nicht "alt".
Wie sagt man so schön, wenn man morgens nicht mit irgendwelchen Schmerzen/Wehwechen aufwacht in dem Alter, ist man tot.....

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Hier scheint die Sonne.
__________________
LG
Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand

1. OP 12/2014, dann NS 01/2015:
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A

04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.

IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***
Mit Zitat antworten