Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.07.2010, 16:05
Benutzerbild von Dori79
Dori79 Dori79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 18
Standard AW: Habe nach so langer Zeit immer noch Schmerzen im Bauchraum/Unterleib.

Danke Sunnie,

das hat mir wirklich geholfen. Ich finde es auch schade das man so etwas nicht von denn Ärzten hört und erst selber suchen muß bzw auf Erfahrungen/Rat von anderen angewissen ist. Danke es hat mir sehr die Angst genommen. Nach allem, bin ich halt noch etwas misstrauisch was dieses Thema angeht, auch wenn ich das nach aussen nicht so zeige. Ich finde es schön das man hier ganz öffen über seine Probleme reden kann, es tut gut. Danke.

Es tut mir echt leid mit deinem Reizdarm, ich hoffe das spielt sich auch noch ein .

Asi: Ich hoffe auch das Du nicht mehr lange katherisieren mußt, ich drück dir die Daumen

Ein Taubheitsgefühl hatte ich damals auch, allerdings im rechten Oberschenkel, dieses ist aber immer weniger geworden. Jetzt ist es kaum noch da/nicht erwähnungs würdig (nach 14 Monaten). Diese Taubheitsgefühle sind aber normal, sie stehen auch im Aufklärungsbogen. Gott sei Dank wachsen Nerven wieder, wenn auch ganz langsam aber sie wachsen

Lieben Gruß
Doris
Mit Zitat antworten