Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.11.2004, 19:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AHB in Norddeutschland

Hallo liebe Inge, hallo liebe Michaela, habe gerade Eure Zeilen gelesen über die REHA-Klinik in Clausthal-Zellerfeld. Es tut mir leid, daß Ihr dort hin müsst. Ich kenne diese Klinik nicht, nur weiss ich, das Cl.Z. ein schöner Ort ist, vor allem im Winter. Aber was nutzt es, wenn die Klinik Sch... ist. Schade daß die LVA, BfA oder die Krankenkassen das nicht mitbekommen. Ich persönlich würde dort auch nicht hingehen, vor allem, Du Inge hast Dir alles angesehen. Versucht Euch dagegen zu wehren. Ich bin durch einen Buchungsfehler beim letzten Arbeitgeber bei der LVA gelandet, war sonst immer BfA. Nun bekam ich Bescheid für eine REHA nach Wuppertal. Ich wohne in Köln, was soll ich in Wuppertal? Habe Widerspruch eingelegt und komme am 22.12.04 in meine Wunschklinik nach St. Peter-Ording. Dort war ich schon 3 mal, die beste Klinik, die ich kenne, war schon davor in 3 anderen. Also, mein Widerspruch hat genutzt. Lasst nicht locker, es steht Euch zu, dass die auf Eure Wünsche eingehen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr in eine andere Klinik kommt.
Alles Liebe für Euch wünscht Renate
Mit Zitat antworten