Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.11.2012, 13:13
mhb12 mhb12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 84
Standard AW: Ich brauch dringend jemand, der mal was schreibt!

Danke für die Reaktion.
Ja, du hast recht, es ist ja auch meine Entscheidung, dass ich mit meiner Mutter noch nicht nach Regensburg gefahren bin. Dazu stehe ich auch. Es ist nur so unglaubich schwer zu warten und keine Gewissheit zu haben was kommt. In unserer Familie gab es bis jetzt noch nie Krebs. Das ist alles neu für uns und ich bin einfach irgendwie hilflos!
Ich weis, dass mein Papa meine Mama immer schützen will, dass geht natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt und Mama hat auch ein recht darauf ihn zu sehen. Aber im Moment ist sie wirklich so angeschlagen, dass ich mir einfach große Sorgen mache und sie nicht alleine da hin fahren lassen kann. Ich denke dass wir morgen hinfahren werden. Die verschlussop ist jetzt heute nachmittag und heute Abend erfahren wir dann wie es gelaufen ist. Ich kann euch auch nicht so genau sagen, was ich brauch, aber allein schon, das da jemand reagiert hilft mir jetzt erst mal weiter.
Ich finde es unglaublich schwer, zu warten, die Kinder zu bespaßen und nicht durchzudrehen!
Mit Zitat antworten