Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 04.12.2005, 19:31
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi ihr lieben,
erstmal danke fürs Daumendrücken...hat geholfen, hab ja des Praktikum bekommen (morgen unterschreibe ich den Vertrag....des Praktikum ist übrigends in einer psychosozialen Beratungsstelle für Frauen-da kann ich mich gleich selber beraten )
Marion, ich drück ganz fest die Daumen fürs CT und werde ab heute deinen Dad mit in meine Gebete einschließen!!!
Das Übernachten lief gut, sehr gut, heute war Papa mit Mama aufm Christkindlmarkt und ich bin auch draußén rumgelungert !!!
Mona, dein Brief hat sich hier nicht blicken lassen....ich hoffe er ist unterwegs nicht verlohren gegangen....wie läufts mit der Freundin deines Bruders?
Laura, wo bist du denn? Du gehst uns ab!!!!! Ich hoffe dass es dir gut geht!!!
Wenn es mir schlecht geht, sage ich mir seit neuestem einen Spruch und der hilft dann, wenn auch nicht lange:
"Es ist närrisch jetzt unglücklich zu sein, nur weil du es in Zukunft vielleicht sein wirst!"
Momentan hab ich nämlich wieder total Schiss vor dem Krebs, dass er zurückkommt....da kann ich im KK gar nicht viel lesen, weil ich da voll Panik krieg, wenn ich die Geschichten der anderen lese....
Ich versuch mir einzureden, dass der Krebs momentan nicht da ist, und wenn wir Glück haben er nicht wiederkommt...
Was bedeutet es eigendlcih wenn man ein Rezidiv hat, ich meine, geht es dann nicht mehr ums heilen sondern nur noch ums Herauszögern?
Oh, grad schwappt wieder so eine Welle in mir hoch, eine Welle der Angst...
Anne, ich werde auch deine Mutter in meine Gebete einschließen....dann haben wir hier ja ein Hoffen und Bangen bis Mittwoch...wg deiner Ma und Marions Dad!!! Was studierst du?
Ich drück euch und danke Gott, dass es euch gibt!!!
Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt