Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.05.2009, 18:28
Hathor Hathor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Kleiner Bronchialtumor bei meinem Vater gefunden

Hallo und danke für eure Antworten!
Also ich war vorhin im Krankenhaus. Das ist alles irgendwie... ach, man erfährt irgendwie gar nix von den Ärzten. Bzw. sieht es so aus, als wüssten sie selbst noch gar nix...
Auf dem Befund steht "Bronchialtumor", aber jetzt meinte die Ärztin im KH, dass es zwar eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass es ein Tumor ist, aber dass man es eigentlich noch nicht wirklich sagen kann. Morgen wird bei meinem Papa eine Bronchoskopie gemacht, angeblich dauert es dann bis zu 3 Wochen, bis sie das genaue Ergebnis haben. 3 Wochen - wieder ewig warten! Das macht uns echt wahnsinnig!
Mein Papa selbst ist recht gut drauf. Er glaubt noch fest daran, dass es nichts Schlimmes ist. Er ist 64 und sein Leben besteht nur aus (körperlicher) Arbeit, ohne kann er gar nicht, muss ständig rumwerkeln. Und er fühlt sich auch total fit, stromert im KH herum wie ein eingesperrter Tiger und fühlt sich topfit. Er hat auch keinerlei Beschwerden und deshalb kam alles so überraschend.
Er muss noch mind. bis Anfang nächster Woche im KH bleiben, Verlängerung möglich.
Mehr weiß ich leider auch (noch) nicht. Hilft vermutlich nicht irre weiter, was? Ich glaube, dieses ständige Warten (Vom "Da ist ein weißer Punkt zu sehen." bis zum "Ich habe keine gute Nachricht für Sie." vergingen auch um die 2 Wochen.) ist echt am Schlimmsten.
Mit Zitat antworten