Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.07.2003, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo Bigy,freut mich das Du mir geantwortet hast. Habe letztes Jahr meine erste Op hinter mir.(Nach edlichen voruntersuchungen und Gewebeproben. Danach wurde mir im April 2002 der Knorpel entfernt. Nach der Op und der normaligen Gewebeprobe sagte man kein Krebs mehr. Mitte dieses Jahres fing mein Zinken wieder an zu schmerzen und derbe zu stinken an. Da ich alle 3 Monate zum HNO Arzt muß hat er wieder eine Gewebeprobe gemacht. was kommt wieder raus. KREBS.Normalerweise hatte ich nichts mehr vor, weil so langsam geht mir das auf den Senkel. Aber die Familie hat sowas schlimmer zu verkraften als der Betroffene(bei mir jedenfalls) Nun hab ich am 28. diesen Monats einen Termin mit meinenm Arzt und dann werden wir mal schaun wie es weiter geht. Bigy versuch doch mit Deiner Familie zu sprechen, es hilft und Du mußt die anderen auch verstehn wenn sie
etwas Angst haben. Denn Thema Krebs ist für einige ein Tabuthema. Weil man nicht weiß wie man damit umzugehen hat. Die Ehrfahrung hab ich gemacht.Heute bin ich sowas von nervös weil ich nicht weiß was der Montag bring. Aber wenn Du irgendwie reden möchtest schreib ruhig. Das so ganz allein durchziehen ist nicht gut. Ob das Plattenepithelkarzinorm ist kann ich jetzt noch nicht sagen, werde Dir aber am Montag bescheid geben.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Geändert von gitti2002 (07.11.2014 um 22:48 Uhr)