Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.05.2009, 13:04
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Pusch,
sei mal herzlich willkommen!!!
Ich verstehe dich sehr gut wegen dem Rauchen, und dass du möchtest, dass dein Mann damit aufhört. Na ja, momentan wird er wohl gar nicht rauchen können oder? Und die paar Narben mehr, machen den Mann doch so richtig männlich. Also sei froh, dass er die Operation gut überstanden hat und freu dich erstmal.
Ich finde das toll, dass du dir Hilfe holst. Manchmal bekommt man dann echt tolle Tips, so einfach und genial, da fragt man sich, wieso man denn nicht schon selbst draufgekommen ist. Hoffentlich bekommst du ganz schnell einen Termin bei einem wirklich guten Psychologen.
Die Psychologin hier meinte zu mir, ich bräuchte gar keine Hilfe und für Tim gäbe es keine bessere Gesprächspartnerin als mich. Na prima. Ich konnte sie dann überzeugen, dass wir doch Hilfe brauchen. Mein größtes Problem ist, dass ich so oft an meinen Mann nicht herankomme. Da gehts und echt gleich. Du willst, dass deiner mit dem Rauchen aufhört, ich will dass meiner über seine Probleme spricht. Und beide bekommen wir nicht das, was wir wollen. Vielleicht kannste uns ja dann auch immer ein paar gute Tips rüberwachsen lassen.
Schön, dass du uns gefunden hast.
Viele liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
hier bewölkt es sich schon wieder.
Conny
Mit Zitat antworten