Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3248  
Alt 25.05.2011, 03:29
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein lieber ENgel

es ist gleich 3 Uhr und heute ist es wieder soweit,eine schlaflose NAcht.
WIe so oft in letzter ZEit in regelmäßigen Abständen komme ich einfach nicht zur Ruhe.
Denke an uns an DICH,an unsere gemeinsame ZEit.
Meine Zukunft,wie es wohl weiter gehen wird.
Sehe dabei VErena wie glücklich sie ist,jetzt kurz bevor die kleine kommt.
Frage mich ob ich wohl auch jemals nochmal so glücklich werden kann ohne dich?
DI fehlst mir einfach immernoch sooooo sehr und ich kann mir nicht vorstellen mich wieder zu verlieben.
Ich will doch nur dich,und doch nicht immer sooo unendlich allei nsein :-(((

Gerade habe ich zurück gelesen, unsere letzten gemeinsamen Stunden,alles erlebte,dein gehen :-(
Ich bin so froh alles aufgeschrieben zu haben denn so lese ich sachen an die ich mich schon gar nicht mehr erinnert habe :-( und will es doch aber nicht vergessen.
Die Tränen liefen unaufhörlich und doch ist es immer wie eine kleine Befreiung so das ich denke jetzt mit dir ganz nah bei dir doch vielleicht noch zur RUhe zu kommen bevor Elli wach ist.

Ein paar Seiten nach den vielen Beileidsbekundungen nur kam ein lachen auf meine Lippen und ich spürte wie nah Glück und Leid beieinander liegen.
Da standen die Glückwünsche zur Geburt von Noel.
Unser kleiner Sonnenschein.
Du wärst so stolz auf ihn und er ist dir so ähnlich,so lieb und zu allen freundlich.
Jeder der ihn sieht sagt immer was er doch für ein freundliches Kind ist weil er alle anstrahlt.
Weinen tut er nur wenn er Hunger hat (essen wegnehmen darf man ihm gar nicht,bekmmt er wutanfälle ^^)

Und seine strahlend blauen Augen werden von allen bestaunt. Die hast du ihm mitgegeben und in ihnen sehe ich manchmal dich.
DU bist bei uns,irgendwie.

Alles wird etwas besser,etwas"leichter", das Leben läuft mehr recht als schlecht,aber wir kämpfen uns schon durch.
Ich habe im letzten Jahr sehr vieles schleifen lassen weil ich oft nicht anders konnte und mir gewisse DInge egal waren,für die muß ich nun Rechnung tragen und es ausbügeln.
Aber habe aufgehört nach außen die starke zu sein und Hilfe an meiner Seite.
Und wie bei sovielen wird es auch hier wieder aufwärts gehen.
So oder so sage ich mir bei allem (auch wenn gar nichts mehr geht) es wird schon wieder,es geht immer weiter. Irgendwie.
WIr haben doch gar keine andere Wahl.

Elli gibt mir jeden Tag die nötige Kraft die ich brauche, Aufgaben,einafch was zu tun,sinnvoll zusein.
Er fängt gerade an mit laufen,heute hat er wieder voller Stolz ein großes Stück allein geschafft und freut sich selbst so dabei,es ist einfach wunderschön das zu beobachten und manchmal kommen voller STolz und weil ich unsagbar traurig bin das du es nicht erleben kanst bei den kleinste "kunststückchen"die er schafft die Tränchen.

DIe KRankenhauspräsenz war vor kurzem wieder da weil Elli ins KH mußte.
Ich hätte am liebsten nie wieder ein Kh betreten und bin doch so oft da.
Oma ist stäntig drin wegen ihrem Herz und noch schlimmer war es als Elli ins Kh mußte.
42 Fieber und die Ärztin wollte uns wieder heim schicken,weil sie erst nicht gemessen hat. Ungalublich
Er lag Tage wie apathisch da und ich habe so oft dabei dich gesehen,wo es dir schlecht ging und trotzdem muß man es unterscheiden,stark bleiben und nicht in die Trauer zurückfallen.

Er braucht mich und ich brauche dich um für ihn stark zu sein.


Alle Daten haben sich nun bereits einmal gejährt,es war oft schlimm,manchmal ganz gut aushaltbar.
SO vielen geht es doch wie mir und alle müssen kämpfen,jeden Tag.
Ich denke so oft an all die lieben hier und bin immernoch so dankbar für den Halt den sie mir immer gegeben haben trotz eigener Ängste und SOrgen.
Gerade als ich das eben alles nochmal gelesen habe vom letzten Jahr war ich wieder total gerührt.

Tauchfloh meinte Noel heißt Norbert ;-) auch da mußt ich grad lachen,wußt ich gar nicht mehr.
Du weißt mein ENgel das ich mir absolut nichts merken kann ^^

Conny, auch na dich denke ich so oft und weiß das du auch einen Jahrestag hattest :-(
Ich habe es nicht vergessen ,aber oft ,eben grad anders als heute fehlt mir jeglicher ANtrieb um auch nur einen Satz zu schreiben.

Jeden 30. denke ich an Simon,Erles Mann ,nun deine Mama.
Und auch alle anderen die voraus gehen mußten sind so oft in meinen Gedanken.
Ich kann nur hoffen das es irgendwie weiter geht da oben und wir uns vielleicht doch eines Tages wieder sehen.


Mein Engel, ich liebe dich von ganzen Herzen.
DU fehlst mir so unglaublich.
Deine Stimme,deine WÄrme,ich will mich so gern nur einmal noch an dich kuscheln.
Ich schick dir einen dicken Kuss da hoch.

TG Deine Nulpe

P.S. ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOO SEHR
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten