Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 20.07.2012, 09:46
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Kati,

freue mich riesig von Dir zu lesen, DANKE!!!

Na, dann kann das ja nur was werden mit der Chemo - bei dem Background an dem Tag. Danke, dass Du mir das geschrieben hast.

Das mit der Vergesslichkeit kenne ich. Stand gestern mit dem Taxifahrer an der Ampel und wir unterhielten uns über`s Autofahren und bei Rot rüber fahren... Mir ist partout das Wort Ampel nicht eingefallen... lediglich Lampe und ich dachte, dass das ja irgendwie nicht stimmt. Gibt aber einiges man erzählt und dann ist das Zusammenhang weg oder geht irgendwo ins Zimmer und weiß nicht mehr warum... Ist noch nicht ausgeprägt bei mir, aber man merkts. Hoffe es wird sich bei Dir nicht zu sehr bemerkbar machen bzw. nicht noch bemerkbarer.

Das mit dem Job... mag wirklich unbedingt eine Ausbildung machen, deren Richtung mir liegt und ich nicht hinter Zahlen sitze, sondern auch mit Kreativität rangehen kann. Meiner Chefin, meinem Betrieb bin ich Schnuppe, das hab ich jetzt wieder voll gemerkt. Nächste kühle Email kam und auch wieder ohne: "Wie geht es Ihnen?" oder irgendwas in diese Richtung. Meine Chefin reagiert so, als ob ich mir das mit dem Krebs ausgesucht habe. Aber nee, da wollt ich nicht zu packen, dennoch mache ich das Beste draus.

Ich wünsche Dir echt, dass Du ein schönes Wetter haben wirst bei Deiner Reha, hast es Dir mehr als nur verdient. Hab gestern bei den Wetternews mitbekommen, dass da große Chancen auf Sonne sind. Hoffentlich kannst Du Deine Reha genießen!!! Danach geht es dann wieder ans Eingemachte mit allen Kräften.

Ich denke an Dich und wünsch Dir alles LIEBE!


Christin