Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.08.2007, 17:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.047
Standard AW: Ich möchte mich euch vorstellen ...

Hallo Marienkäfer,

auch ich bin sehr berührt von der Art, wie Du Dich um Deine jüngere Schwester kümmerst. Da ich selbst mit einer schwerstbehinderten Schwester aufgewachsen bin weiß ich, dass das nicht immer leicht ist. Umso mehr berührt Deine liebevolle Schilderung.

Ein Knoten von 4-5 cm Größe ist natürlich schon ziemlich heftig. Aber eine wirklich eindeutige Aussage um was es sich handelt kann man erst mit Vorlage des pathologischen Befundes machen. Insofern ist die Haltung der Ärzte in den beiden KHs absolut in Ordnung und die Eures Gyn vielleicht ein bisschen voreilig.
Mein Tumor war bei Entdeckung auch bereits 5,5 cm im Durchmesser, aber nur weil's bei mir BK war muss es bei Deiner Schwester nicht auch so sein.

Aber es nützt nichts, auch wenn die Warterei zermürbend ist, es bleibt im Moment nichts anderes übrig und ich hoffe, dass Ihr ganz schnell ein, hoffentlich gutes, Ergebnis habt. Euren Glückbringer hast Du Dir ja schon als Nick gewählt.

Berichte uns bitte, was die Stanze ergeben hat und melde Dich wenn Du Fragen hast oder auch Trost und Unterstützung brauchst.

Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut ausgeht.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten