Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.12.2017, 23:34
Hope2017 Hope2017 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Speiseröhrenkrebs Probleme nach der OP

Guten Abend,
leider gibt es nicht so gute Neuigkeiten. Wir waren ihn heute besuchen, eigentlich sah alles ganz gut aus, da er schon etwas aufrecht saß die luft blieb aber trotzdem weg. Ein bisschen erzählt hatte er. Er wusste auch nichts davon das er zwei Risse in der Lunge hatte und warum die OP schon wieder so lange gedauert hat. Meine mum hielt es für das Beste ihm nicht alles zu sagen. Er hatte sich so schon genug aufgeregt.
Er sah sehr traurig aus will dort nicht mehr sein. Fuchtelte auch an seinen ganzen schläuchen rum und weinte verzweifelt. Ich habe versucht ihm mut zuzusprechen er sagte nur ja. Es kam mir leider so vor als würde er aufgeben. Er hatte so einen spuckbeutel bei sich wo er den Schleim aus der Lunge eigentlich reintun sollte stattdessen schluckte er ihn immer wieder runter, wir sagten er solle das nicht tun aber er war ziemlich stur und genervt und sagte dann muss ich die sauerstoffmaske abnehmen dann piept das gerät und dann kommt wieder eine schwester. NA UND???? warum um himmels willen er will von heute auf morgen wieder laufen können. Er hat keine Geduld mehr ihm tut alles weh er kann auch nicht mehr liegen.

Nach einer std sind wir dann wieder gegangen weil er müde wurde. Am nachmittag wollte mein Onkel zu ihm, er klingelte an der Intensivstation es kam jmd sagte kurz moment und verschwand wieder. Mein Onkel stand dann 30 min vor der Tür und dachte er wurde vergessen dann kam jmd raus und sagte das geht nicht sie können nicht zu ihm. Daraufhin rief er bei uns an und sagte wir sollen mal im Krankenhaus anrufen. Tat meine mum dann auch und da sagte der arzt Das die Sättigung runter ging kreislauf zusammengebrochen sie mussten nochmal an die Lunge und er würde nun im Koma liegen und seine Chancen stehen im Moment sehr schlecht. Wir sollen diese Nacht abwarten. Aber falls er die nächsten Tage überstehen sollte und dann irgendwann wieder aufwacht würde er wieder bei 0 anfangen. D.h. wieder versuchen alleine zu atmen und und und...

Ich glaube mein Dad hat schon so gut wie aufgegeben. Wir saßen heute alle am Küchentisch und haben uns nur noch angestarrt. Meine Mum sagte unter tränen das es eigentlich besser wäre wenn er sich nicht mehr so quält wie er da immer an der maske hängt und dieses atmen das sieht so schlimm aus. Ich glaube dieses Bild bekomme ich nie mehr aus meinem Kopf.

Er nahm sich vorhin auch die Brille von seinem Tisch setzte sie auf um aufs Handy zu gucken da sagte er plötzlich er sieht nichts mehr. keine Ahnung was da los war. Das Gerät schlug auch plötzlich an ich weiß nicht was genau da war das sind ja sehr viele Zahlen aber von 120 ging es plötzlich in 10er Schritten nach oben bis auf 180 mir wäre fast das Herz stehen geblieben.

Jetzt hat er diesen Scheiß krebs laut Ärzte besiegt und dann scheitert es vielleicht an so einer Scheiß Lungenentzündung. Wie ungerecht ist die welt.
Lieber Gott wenn es dich gibt mach einmal was gutes

Stay Strong Daddy <3

@monika.f
Unterstützung habe ich von meinem Mann und auch einer Freundin.Ich würde gerne mal so einige akten sehen darf man sowas denn eigentlich anfordern?

Geändert von gitti2002 (05.12.2017 um 01:50 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten