Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.11.2004, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 7 Monate danach und Papa hat eine Neue

Hallo Unbekannt!

Ich glaube das hat nichts mit egoistisch sein zu tun.Michaela trauert sehr seit dem Tod ihrer Mutter.Und sie kann eben nicht verstehen,das ihr Vater sich "so schnell" getröstet hat.Mir würde es auch seltsam zumute,wenn sich meine Mutter nach dem Tod meines Vaters (am 13.6.04 gestorben) so schnell einen "neuen" suchen würde.
Um dir zu zeigen,wie die Wahrheit aussieht:Ich bin seit dem Tod von Papa "jede" freie Minute bei Mama.Und nicht nur ich,auch mein Mann und meine Tochter.Ich werde ihr weitehin zur Seite stehen.Wir werden unser Haus verkaufen und bei ihr einziehen,damit sie nicht alleine ist.Also,nicht alle über einen Kamm scheren.
Es sind nicht nur die ersten paar Wochen,die ich bei meiner Mutter bin,sondern es werden die nächsten Jahre werden.
Aber vielleicht sprichst du ja von dir selber,wenn du meinst das es nur ein paar Wochen sind.
Tut mir leid,das ich so schreibe.Aber bei so einer Reaktion geht mit die Hutschnur hoach.
Ich kann gut verstehn,wenn man wirklich trauert,das dann jedes kleine Ding zu einer Konfrontation wird.
Liebe Michaela ich wünsche dir alles Liebe und gute und hoffe das sich für euch Kinder und für deinen Vater alles zum Guten wendet!

Liebe Grüße Binchen
Mit Zitat antworten