Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 19.03.2006, 18:19
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein schatz, goodi und chris sind hier, soll dir von chris sagen, hättest ne gutsortierte werkstatt. bin froh, dass die beiden da sind, er ist schon den ganzen tag am arbeiten - weißt ja - ist so viel liegen geblieben.
ach ernest, du hättest deinen spass mit den beiden, er ist genau der mann, mit dem du hättest arbeiten können, er kann sein geschäft.
hab ich dir heut schon gesagt, wie sehr ich dich liebe und dich vermisse. du fehlst, ich weiß net wie ich mit allem immer klar kommen soll. ich kanns net. ich lebe nicht ich bin nur noch da. wie sehr beneide ich dich. du hast ruhe, keine schmerzen mehr. ich weiß ich bin egoistisch, aber diese ruhe hätte ich auch gerne, wäre so gerne bei dir. und du lässt mich nicht, ich muss bleiben und weiter ertragen, was noch kommt. weißt du wie schwer das ist?
ach mein schatz, warum nur, warum ist das alles so gekommen, haben vorhin bilder angeschaut von letztem jahr, als wir noch nicht wussten, dass du kaum noch eine chance hast. es macht mich so verdammt wütend auf dieses leben, warum sind es immer die besten, die so früh gehen müssen? frag das mal da oben. du ich hätte dich hier gebraucht, deine liebe und fürsorge, dein lächeln und dein bruddeln, deinen humor und deine feine ironie. du warst einfach der richtige mann für mich. ich liebe dich mein herz deine leonore
Mit Zitat antworten