Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 15.03.2012, 18:54
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hi ihr lieben,
Soweit ich weiss gibt es noch ein Stralenzentrum die CyberKnife machen in Hannover und München. Hier in Hamburg gibt es dass auch noch nicht sehr lange.
Die Kostenübernahme hängt sehr von der Krankenkasse ab, es gibt wohl Kassen die das bezahlen aber da haben wir leider die falsche erwischt
Sie wollen die Kosten wohl nicht bezahlen "da es ja eh nur noch eine palliative Therapie ist"
Nun wollen sie erstmal das LungenCT nach der Bestrahlung abwarten und dann entscheiden wie viel sie zuzahlen. Jede Cyberknife-Sitzung kostet 10.000€ und mein Pa brächte wohl mindestens 2. Wenn sie die Hälfte bezahlen bleiben immer noch 10.000€ für uns übrig.

Bei meinem Pa wird auch immer ein MRT gemacht, aber vor dem Befund gab's auch nur ein CT - da wurde es dann festgestellt. Seit dem gibt es nur noch MRT's da sie da wohl den Durchmesser besser bestimmen können.

Musste heut auch schon die ganze Zeit an Miriam denken!!! Hoffe sie hat alles gut überstanden....
Miriam wenn du das hier liest fühl dich ganz ganz feste umarmt

Bei uns in Hamburg hat heut auch soooo schön die Sonne gestrahlt und morgen soll es ja laut Wetterbericht noch besser werden Ich freu mich! Werde dann morgen nach der Arbeit schön zu meinen Eltern fahren, im Garten Kaffee trinken und danach mit meiner Mama zu meinem Pferd fahren und dort die Sonne genießen... Hoffe dass der Wetterbericht auch nicht gelogen hat

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten