Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.04.2007, 22:29
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Für meine Mutti gibt es keine Hoffnung mehr.

Liebe Jutta!----Ich gehörte zu denen, die Dir zwecks Brieffreundschaft gemailt haben.Nachdem Du Dich nicht mehr gemeldet hast,dachte ich mir schon,das eine Verschlechterung eingetreten ist.Aber das es so schlimm ist,hat mich echt betroffen gemacht.Ich denke,das ich mir vorstellen kann,welche Entscheidung Deine Eltern getroffen haben.Auch ich habe eine Patientenverfügung und ausserdem meine Beerdigung per Vertrag komplett geregelt und bezahlt.Denn ich habe mit meinen Kindern abgesprochen,wenn der Krebs zurückkommt und ist nicht mehr behandelbar ( strahlenmässig bin ich ja austherapiert ),werde ich die Sache beenden.Ich habe meine Mutti ( Gehirntumor) und meinen Vater (LK) zu Hause bis zuletzt gepflegt.Wenn mir jemand sagt: In Würde sterben--Mein Vater hat sich zu Tode gequält,da war nichts mit Würde.Das ist der Grund,warum ich für mich ein anderes Ende beschlossen habe.Ich denke,das der Krebskranke,wenn er bei völlig klarem Verstand ist,selbst entscheiden sollte,wie es mit ihm weitergeht.Nur ein Betroffener weiss,welche Hölle die Behandlung ist und wieviel Schmerzen man erleidet.-----Liebe Jutta,ich wünsche Dir viel Kraft und wenn Deine Mutti ins Regenbogenland gehen will,lass sie ziehen.Es ist der grösste Liebesbeweis von euch Kindern,wenn ihr dem Willen eurer Mutter entsprecht.Ich umarme Dich in stiller Verbundenheit,liebe Grüsse: Erika.
Mit Zitat antworten