Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.02.2018, 12:44
sonnerpapa sonnerpapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2017
Ort: Oberbayern
Beiträge: 12
Standard AW: Wenn ich doch nur schlafen könnte...

Hallo Däumling,

meine liebe Frau ist vor fast 4 Monaten an Krebs gestorben, wir waren 30 Jahre unzertrennlich. Ja, wie ein Apfel und jetzt fehlt eine Hälfte.

Die Krankheit dauerte fast 4 Jahre mit vielen OP´s und 28 Chemos, meine liebe Suphap hat in dieser Zeit nie gejammert oder sich gehen lassen. So konnten wir in den Therapiepausen sogar noch gemeinsam lange Urlaubsreisen (Thailand - Mexiko etc.) unternehmen.
Ich liebe meine Frau auch nach 4 Monaten ihres Abschiedes noch sehr, ja ich denke sogar noch mehr.
Ich sehe jetzt erst, wie Sie für mich "heimlich" vorgesorgt hat. Viele Hemden und sonstige Altagsgegenstände hat Sie noch eingekauft, sodass ich noch lange davon leben kann. Sie wusste immer, dass Haushalt und Shopping nicht so mein Ding war. Ich kümmert mich halt immer um den Beruf und das Haus, bzw. das technische halt. Sie wusste es sehr genau, dass es keine Heilung mehr für sich gab, ich wollte es nicht wahrhaben.
Vieles versteht man erst später, aber wir haben unsere Jahre sehr in der Gemeinsamkeit genossen. Es war fast wie im Märchen, so schön.
Die Liebe hört nicht auf, sie wird blos anders, ja noch schöner.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Ja, sogar meinen Glauben an Gott, habe ich durch den Tod meiner lieben Suphap wieder gefunden.
Du bist halt eine Engel, wie auch schon zu deiner Erdenzeit.

Schau Däumling, so hält uns Liebe auf Ewig zusammen. Auch Dir wird es so gehen. Bei mir ist jetzt auch alles was früher so wichtig war, plötzlich so unwichtig geworden. Auch das gehört zum Leben dazu.

Ich habe mir auch viele Zitate im Forum angeschaut und mir darüber Gedanken gemacht, ich bin eigentlich nicht der Typ der gerne schreibt, aber mir hilft es sehr, gelegentlich hier einige Zeilen zu schreiben. Es geht dann wieder einigermaßen, wenn auch auf die Tastatur wieder viele Tränen gefallen sind.

Mit lieben Grüßen
Sonnerpapa

Geändert von sonnerpapa (17.02.2018 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten